linux-l: Wacom Artpad Update

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Sep 3 11:03:21 CEST 1999

Hallo Ihr,
inzwischen bestelle ich also 20 Artpads aufgrund der Nachfrage :)

Hier nochmal wen ich alles berucksichtigt habe (Ich lasse mal Organisation
vor Datenschutz gehen ;))

Extern : 1
Ich: 1
Frank Ronneburg: 1
Angelika Meier: 1
Robin Socha: 1 (Sven holt es ab :)
Jan Ludewig: 1
Henrik Hempelmann: 1
Frank Schubert: 1
Juergen Rienacker: 1
Joachim Dort: 1 (Hier! ;))

Das waeren die ersten 10 - neu hinzugekommen:
Carsten Wartmann: 1
Phillip Grau: 1
Freundin-von-Extern: 1
Veiko Thaler: 1
Roland Penzin: 4
Mario Thaten: 1

Das macht dann nach Ada Lovelace 19 Artpads.

Zur Erinnerung: Windows-Kram muss von der Webseite gezogen werden oder
ueber Jan Ludewig organisiert werden. Sollte ein Artpad kaputt sein, nehme
ich es zurueck und haue es dem Dealer um die Ohren - der hat mir
versprochen, das er dann ein Neues schickt.

Preis liegt nach wie vor bei 125,- +-3,- da noch nicht auszusehen ist, was
das Porto sagt. Es gibt eine echte Rechnung so mit MwS und so und
Unterschrift und falls mein Drucker dann noch geht ;)

Das Artpad heisst genau: Wacom Artpad II, und wird an die PS/2-Dings
angedingst.

Hier nochmal einige URLs zum weiterhelfen:

http://www.levien.com/free/linux_intuos.html

und den Rest finde ich grad mal wieder nicht ;)

Gruesse, Susanne
--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de