linux-l: fwd:[hg at mitp.de: International Linux-Demo-Day]

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Sep 3 15:34:02 CEST 1999

Hallo BeLUGas,

On Fri, Sep 03, 1999 at 12:51:12PM +0200, Christel Marquardt wrote:

> ich wir haben folgende mail vom mitp verlag bekommen. ich habe sie aber
> hier in der liste  nicht gesehen. vielleicht will sich jemand dort
> melden, um eines dieser packete fuer den linux demo day zu bekommen.

Danke, fuer den Hinweis!

> MITP stellt den ersten 25 Gruppen, die sich bis nächste Woche Mittwoch,
> den
> 8. September 1999 per Mail bei uns melden, ein Aktionspaket kostenlos zu

Ist schon eine Mail raus gegangen, da ich mit  diesem Verlag eh schon
Kontakt hatte! Ich wollte das Paket,  wenn wir eins bekommen, umgehend
an die Org-Leute vom LDD weiterleiten.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...