linux-l: INFO zum BeLUG-Server

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Sep 6 20:27:59 CEST 1999

---Philipp Grau (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 6 Sep 1999 16:04:34 +0200

> Mir! Installier ich in den nächsten Tagen!

Oeh, sach an :-)
Und wohin?
Ich kann auch das MO gemounted bei mir drinlassen mit r/w
Zugriff fuer ausgewaehltes Clientel :-)

> Ich denke aber, wer will kann auf BeLUG.org etwas anlegen, aber
> wer nicht möchte läßt es, oder?

> Das ist allerdings richtig! (Hier muß ich mir auch an die Nase
> fassen :)

Noe, Du doch nicht, Philipp. Du hast ja.

Aber ich vermisse schmerzlich die Praesenz gerade der
Urgesteine...
Sollte das wirklich auf uebertriebene Bescheidenheit
zurueckzufuehren sein? ;-)

> Ja, es gibt weiter hin ein Termin-Archiv, nur wird es demnächst nach
> Jahren zerteilt!
> Hier bin ich wohl gemeint...

Eigentlich nicht.
Die jahrgangsweise Splittung ist sicher die einfachste Weise der
Verwaltung. So richtig gefaellt mir's aber nicht.

Mir wurde ein <form> vorschweben mit einem angestossenen xyz.pl,
was die Files auf Stichworte im Sinne von `grep -il` heraussucht
und diese dann in die Seite parst.
Damit liesse sich jedes Thema, Keyword oder Autor, aber auch
z.B. mit "1995" der ganze Jahrgang finden.

Gruessli
Bernd