linux-l: nfs

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Sep 7 00:51:25 CEST 1999

Matthias Kraft writes:

 > Aehm... ein Miami hast du nicht zur Hand? Bei AmiTCP musst du

Ist Miami frei? Oder wenigstens Demo? Ich habe keine Ahnung ob und was
unser AmiTCP Schlüssel noch wert ist....

 > IMHO die MTU und MRU Werte festschrauben, frag mich aber nicht

Wenn ich wüsste WO ich schrauben muß, habe gerade mal alles
durchgesehen und nichts gefunden wo das steht.

Ich glaub das wird jetzt OT....

 > Aeh ja... ups :)
 > Vergiss es wieder, war nur so ein Gedanke...

Bin über jeden Vorschlag froh, ich stelle das Problem jetzt aber etwas
zurück wegen aktueller Arbeitsbelastung. Habe doch tatsächlich auf der
Platte uralte Bilder gefunden, gelöscht und wieder Platz. Was mich
wieder zu einem alten Problem brachte das die Systemplatten irre lahm
sind. (Man stelle sich vor das Teil macht auf der selben Platte M-JPEG
mit 3.5MB/s und kommt unter AmigaOS nur auf 100kB/s, Netz per FTP ist
3-4 mal so schnell... Grmpf, MS (hier Macrosystem! ;-) hat auch keine
Ahnung warum)

Carsten.