linux-l: INFO zum BeLUG-Server

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Sep 7 12:25:26 CEST 1999

On Mon, Sep 06, 1999 at 08:27:59PM +0200, Bernd Freistedt wrote:
> ---Philipp Grau (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 6 Sep 1999 16:04:34 +0200

> Oeh, sach an :-)

Ja, ich hab da schon länger etwas in der Hinterhand aber nicht
scharf gemacht.

> Und wohin?

/root/backuper

Ist ein kleines Script, das mir die wichtigsten Sachen per
sendfile zu schickt. Läuft jetzt per cron jeden Freitag
um 3:59 Uhr.

> Ich kann auch das MO gemounted bei mir drinlassen mit r/w
> Zugriff fuer ausgewaehltes Clientel :-)

Brauchste nicht, geht z.Z. in die FU, und kann jederzeit an
wenn anders geschickt werden.

> Eigentlich nicht.
> Die jahrgangsweise Splittung ist sicher die einfachste Weise der
> Verwaltung. So richtig gefaellt mir's aber nicht.
>
> Mir wurde ein <form> vorschweben mit einem angestossenen xyz.pl,
> was die Files auf Stichworte im Sinne von `grep -il` heraussucht
> und diese dann in die Seite parst.
> Damit liesse sich jedes Thema, Keyword oder Autor, aber auch
> z.B. mit "1995" der ganze Jahrgang finden.

Klingt nett aber aufwendig, ich wollte eigentlich nur eine
quick&dirty-Version einrichten, welche das aktuelle Jahr
anzeigt und bei Bedarf die älteren Jahrgänge.

Gruß,
Philipp