linux-l: Farben & Scanner ;)

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Di Sep 7 16:11:08 CEST 1999

On Tue, Aug 24, 1999 at 02:02:53AM +0200, Ralph Angenendt wrote:
> Spannend, mein uralter E6 von Microtek wird seit ca 1,5 Jahren ohne
> Probleme unterstützt.

mmm....mein oller scanner eigentlich auch. seit dem neuen 2.2.1 kernel
aber haengt dann (beim wagenruecklauf) der ganze rechner. ist da im
scsi (aha154x) was geaendert worden? hat jemand denselben effekt? ich
habe bereits zwei scanner getestet, jedoch raucht der kernel immer mit
derselben meldung auf (leider iss die nicht im logg, sonst waerse hier
inner mail).

	michael