linux-l: MediaMarkt: NBI-366MC-Avantgarde

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Di Sep 7 16:34:38 CEST 1999

On Wed, Sep 01, 1999 at 09:53:30PM +0200, Robert Sander wrote:
> Danke, das hab ich schon fast vermutet. Nur kann ich es jetzt nicht mehr
> ausprobieren, da keine mehr da waren, als einer gekauft werden sollte.
dies ist leider nicht richtig. besonders die neuen modems in notebooks
sind so doof, das der processor aufgaben uebernehmen muss (winmodem
von lucent). besonders nett ist ein abkommen, das software nur fuer
windows entwickelt werden darf (erinnern wir uns da an die helloween
papiere?).

so gut.
	michael