linux-l: linux-l-announce: BeLUG: Treffen am 08.09.1999 um 18:00

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Sep 9 10:26:28 CEST 1999

On Thu, Sep 09, 1999 at 08:38:20AM +0200, Axel Stammler wrote:
> Donnerwetter, die Einladung schon um 1337 für 1800. Leider hab ich sie
> erst am Tag danach gelesen, sonst hätte ich natürlich säömtliche
> Termine noch schnell abgesagt...

Tja, so ist das halt, wenn Leute auf freiwiliger Basis
für die BeLUG etwas machen, und im Real-Life noch andere Dinge
erledigen müssen. Ich denke dem Ankündigenden war bewußt, daß
die Einladung viel zu spät kam. Es muß aber klar sein das die
BeLUG vom Engagement aller lebt. Und wenn sich keiner um Themen
und Referenten kümmert, kommt es zu verspäteten Einladungen
zu Themen, die keine sind. Und leider hatten wir für gestern
keine rechtzeitigen Angebote für einen Vortrag...

Und es gab am 27. August eine Anfrage auf der Mailing-Liste
welche Themen für die nächsten Termine möglich wären:
"Subject: BeLUG: Suchen Themen..."! Reaktion: ein Angebot!
Thema "Linux und Scanner", voraussichtlicher Termin 20. Oktober,
hier wird mit Sicherheit eine rechtzeitige Ankündigung erfolgen.

Für folgende Termine such wir übrigens noch Ideen und Referenten:

22. September (Wer macht Bericht vom Linux-Kongreß??)
6.  Oktober
3.  November
17. November
1.  Dezember