AW: linux-l: Kernel / SCSI-Bus

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Do Sep 9 10:24:47 CEST 1999

Hallo !

Aehnliches hatte ich auch gerade - ein HP DDS2 Streamer wollte daraufhin
nicht mal mehr das Tape auswerfen(!). Shutdown & Reset brachten nix;
nach Aus/Einschalten laeuft wieder alles problemlos der Effekt ist
(bisher ;-) ) nicht wieder aufgetreten.

Gruss, Ulf
--
Ulf Karbstein (passat at cs.tu-berlin.de)
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits