linux-l: Linux ist abgestürzt

Frank Schubert frank at lunetix.de
Do Sep 9 11:59:44 CEST 1999

Mukunda Peter Pasedach wrote:

> Grüß Gott!
>
>         Und zwar gestern abend schon. Ich habe einen langen Text, im Prinzip
> ein ganzes Buch, als einfaches Textfile, 200K groß. Allerdings sind da keine
> automatischen Weilenumbrüche drin, so daß die Zeilen immer quasi einen Absatz
> lang sind.
 Sowas sollte an sich nicht vorkommen, oder?
>         Die Zeilenumbrüche hab ich jetzt in Word Perfect hingekriegt, ich mach
> mir nur Sorgen, so einfach sollte man mein Linux doch nicht zu aufhängen
> kriegen, oder?

Theoretisch richtig, aber die von dir erwähnten Texteditoren
befinden sich noch im Beta Stadium.

Das KDE zwar Klickibuntschön aber auch unter dem Namen
Speichermonster bekannt sein dürfte, müsste sich eigentlich
längst herumgesprochen haben. ;-)

Wenn das auf deinem Schlepptop war, den du gestern mithattest,
würde ich mir mal den Vim, den Emacsoder oder den MC z.B.
mal anschauen da dürfte es solche Probleme nicht geben.

fs