linux-l: linux-l-announce: BeLUG: Treffen am 08.09.1999 um 18:00

Roland Penzin rpc at lunetix.de
Do Sep 9 12:56:59 CEST 1999

Am Don, 09 Sep 1999 schrieben Sie:

>  Ich denke dem Ankündigenden war bewußt, daß
> die Einladung viel zu spät kam.

ich fage mich bloss, wie du auf den schrecklichen verdacht gekommen
bist.............

vielleicht kann ich auch was zu den themen beitragen, ist vielleich ´n bisschen
off-topic, aber da sich zur zeit viele sebstaendig machen wollen, sollte
vielleicht sich jemand darueber auslassen.

da ich 13 jahre als taxiunternehmer selbstaendig war und frueher bei den
gewerbevertretungen sach -und fachkunde fuer die pruefung bei der ihk
unterrichtet, und koennte zu dem thema was erzaehlen, wenn´s gewuenscht. auch
auf psychologische aspekte bei gesellschaften koennte ich eingehen.

falls interesse besteht, koennte man einen der folgenden termine in´s auge
fassen, da ein wenig vorbereitung von vorteil ist.

> 3.  November
> 17. November
> 1.  Dezember
> 15. Dezember

sollten sich berufenere zu wort melden trete ich gern beiseite.......

--

mfg

Roland Penzin	     rpc at lunetix.de   -- privat:  rpc at belug.org

www.lunetix.de   --- DAS Linux - Systemhaus ---