linux-l: Linux ist abgestürzt

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Do Sep 9 18:38:48 CEST 1999

(Reply to Mukunda Peter Pasedach)

> [...]
> 	Die Zeilenumbrüche hab ich jetzt in Word Perfect hingekriegt, ich mach
> mir nur Sorgen, so einfach sollte man mein Linux doch nicht zu aufhängen
> kriegen, oder?

Ist mir auch schon öfter passiert. Aber das war dann nicht Linux, das sich
aufgehängt hat, sondern der X-Server, der aufgehängt wurde. ... macht man
einfach ein paar Schritte zum nächsten Rechner im Netz und killt den
X-Server und schon ist wieder alles in Ordnung.

Daß mir Linux abgestürzt ist, ist etwa fünf Jahre her. Und da habe ich es
bei einem unstabilen Kernel drauf angelegt; War gar nicht so einfach :-)

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY