linux-l: Linux ist abgestürzt

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Fr Sep 10 12:01:47 CEST 1999

On Thu, 9 Sep 1999, Christoph Lange wrote:

>Daß mir Linux abgestürzt ist, ist etwa fünf Jahre her. Und da habe ich es
>bei einem unstabilen Kernel drauf angelegt; War gar nicht so einfach :-)

Einen 2.0.33er Kern bringe ich Dir mit einem C-10zeiler dazu, dass er
kommentarlos seinen Dienst einstellt. Muss allerdings als root laufen.
Ab 2.0.34 faengt der Kern diesen (von mir produzierten) Fehler ab.

Tschau, Volker

--
mailto:volker.mueller at gmx.de | http://www.in-berlin.de/user/flinux
while (temperatur > 23) temperatur -= 5;