linux-l: Linux mit 8 mb?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Sep 10 23:08:45 CEST 1999

---Guido Seifert (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 10 Sep 1999 22:28:35 +0200 (CEST)

> Na welche wohl, es gibt doch nur eine gute Textverarbeitung: Latex :-)
> Aber im Ernst, japanisches TeX (platex) mit Xemacs (+ Mule) und
> Canna ist durch nichts was ich bisher unter Windoof gesehen habe zu
> ueberbieten.

.. und das kann Honji (Kanji), Katakana und Hiragana ?

Super!

Noch einen Kommentar zum Vorschlag "absolutes Spar-Linux mit X".
Ja, gewiss, man kann daraus einen Schrumpfkopf machen, aber wenn
man richtig _arbeiten_ will, muss das Werkzeug auch tauglich
und bequem sein und nicht durch interessantes Loesungsoptimieren
vom Geschaeft abhalten.
Ja, ich weiss, da gibt es sicher viele Gruende dagegen, aber die
Lust am Frickeln am System und es als Mittel zum Zweck zu
verwenden, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Gruessli
Bernd