linux-l: Neues Netzwerkproblem

Gregor Kopij gkopij at big-netz.de
So Sep 12 12:21:37 CEST 1999

Hi!

>Das versteh ich komplett nicht...
>Und die option full_duplex= ist gar nicht erwaehnt ...
>Betreibst du die gleichen Karten ? (3c905B)
>Welchen Treiber benutzt du ?  Laut "make menuconfig" ist die 3c905 mit dem
>3c59x.o unterstuetzt (vortex)
Ich benutze diesen Treiber in der o.ä. Konfiguration. Wie gesagt, warum das
funktioniert kann ich nicht so recht sagen, aber es funktioniert. Unsere
Switche sind auch auf Full-Duplex fest! eingestellt. Bis jetzt hatte ich
mit dieser Konfiguration überhaupt keine Probleme und die Performance ist
auch sehr gut. Das alles ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern
ich hatte mal auf irgendeinem Server verzweifelt gesucht und gefunden.
Versuch mal mit dejanews, ich glaube da habe ich es her. Aber es war ca.
August 98 wo ich es gefunden habe. Mit dem gleichen Treiber/Konfiguration
funktionieren auch unsere LWL-Karten. Da gibt es aber ab und zu Probleme
mit Paketen.

>Ich werd Montag das einfach mal mit ausprobieren und euch dann nochmal
>berichten, was gelaufen ist (oder auch nicht gelaufen ist)

Bin gespannt, ob das nur bei mir funktioniert ;-)

Gruß

gk