linux-l: Jemand Erfahrung mit vsound?

Florian Cramer paragram at gmx.net
So Sep 12 14:39:27 CEST 1999

Am Fri, 10.Sep.1999 um 21:37:41 +0200 schrieb Guido Seifert:
> Hallo, hat jemand Erfahrung mit vsound?

Ich habe Deine Nachfrage zum Anlaß genommen, es auszuprobieren und bin
begeistert! Sogar den Ton von per xanim abgespielten QuickTime-Movies konnte
ich problemlos in *.wav-Dateien speichern.

> speichern. Es laesst sich bei mir gut kompilieren und scheint zunaechst
> auch zu funtionieren, aber nach wenigen Sekunden  gibt es ein seg. fault.
> und core. Es sieht so aus, als waere das ein aehnliches Problem wie
> das des realplayers mit dem 2.2er Kernel. Ne Idee, was man da machen
> kann?

Bei mir läuft das Programm (selbstkompiliert) unter Debian 2.1 und Kernel
2.2.10 absolut problemlos. Bist Du Dir sicher, daß Du es mit der richtigen
Kommandozeilensyntax (also z.B. "vsound -f test.wav splay xy.mp3")
aufgerufen hast? Sonst gibt es seltsame Fehlermeldungen.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to