linux-l: Linux mit 8 mb?

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Fr Sep 10 22:04:51 CEST 1999

Am Fri, 10 Sep 1999 schrieben Sie:
> Hallo, mal ne Frage.
> Letztens fragte mich eine Bekannte, ob ich auf ihrem Rechner Linux
> installieren koennte. Einzige Bedingung war, dass eine gute deutsche
> und japanische Textverarbeitung existiert und man eine vernuenftige
> Internetanbindung mit Netscape hinbekommt. Kein Problem sagte ich, da
> immer gluecklich, wenn ich jemanden von Windoofs weg zu Linux bekehren
> kann. Dann kam ploetzlich, dass die Kiste nur 8 mb Arbeitsspeicher hat.
> Ich moechte keine Beileidsbekundungen, sondern wissen, ob hier jemand
> [...]
wenn du der kiste mindestens 128mb swap spendierst sicher.
in meiner pizzabox ist auch nicht mehr drin,die bricht aber regelmäßig ein
wenn ich nur squid enable.
mit 8mb speicher geht auch x,allerdings sollte deine bekannte dann sehr viel
zeit haben.(wird halt alles etwas zäh).
mfg veiko
--
niemand ist so verrückt,das er nicht