linux-l: Jemand Erfahrung mit vsound?

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Mo Sep 13 08:45:37 CEST 1999

> Vorausgesetzt der RealPlayer ist die neuste Version, dann sollte auch
> Dein Kernel mal etwas neuer sein. Klappt den das Abspielen solo mit dem
> RealPlayer?

Nun ja, 2.2.9 ist ja so alt nun auch nicht. Aber inzwischen habe ich
herausgefunden, dass es wirklich am realplayer liegt. Mit splay
funktioniert vsound auch bei mir. Ich habe jetzt auch schon eine
aeltere Version des realplayers versucht, aber auch kein Glueck
damit gehabt. Solo klappt alles wunderbar. Schade, waere eine
gute Methode gewesen, Audiostreams zu speichern.

Gruss
Guido