linux-l: Linux mit 8 mb?

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Di Sep 14 17:21:00 CEST 1999

On Tue, Sep 14, 1999 at 12:22:13AM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Holger Paulsen writes:
>  > On Mon, Sep 13, 1999 at 09:02:08AM +0200, Seifert-san wrote:
>  > > geringe Konfigurationsmoeglichkeiten. WindowMaker rules! :-)
>  > möge sich mit dem fvwm (nicht 2, nicht 95) anfreunden, und
> WMX oder WM2
oder: flwm.

das mit aelteren distr. kann ich nicht empfehlen. gerade debian kommt
sehr aufgeraeumt daher und kann nun viel kleiner installiert werden
(falls plattenplatz auch kneift). auch ein 2.0.36er kernel kann seeehr
klein gemacht werden: unbedingt selbst kompilieren und vorher alles
ausschalten.

	michael