linux-l: heise online: "Linux" bald nicht mehr frei?

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Sep 14 23:43:49 CEST 1999

Quoting oliver at first.in-berlin.de (oliver at first.in-berlin.de):
[...]
> Ich dachte, das Thema wäre bereits abgegessen...
> ...offensichtlich nicht!
> Das Schreit nach Protesten (und mehr!).

Erst mal abwarten wie LI reagiert, da die sich für Linus um solche Sachen
kümmern.

Nachweislich haben solche Bekanntmachungen nicht unbedingt was zu sagen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn dort demnächst der Name ausgetauscht
wird und dort Linus statt dessen drinn steht.

Ich schätze mal das sich in diesem Fall ne Rechtsanwaltskanzlei übernommen
hat ;-)

fs