linux-l: Linux mit 8 mb?

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Di Sep 14 23:54:04 CEST 1999

> P90 gemacht. Es hat mehrere Stunden (4-5) gedauert :-).
kann man ja auch auf 'ner anderen maschine machen

> Trotzdem, staendig wird mir Debian empfohlen, doch worin liegen eigentlich
> die Unterschiede der einzelnen Distributionen bezueglich Arbeitsspeicher?
'ne suse kriegt man mit x nicht unter 140mb(nur mit fvwm2)
und die startet bei mir gleich mit ca 49mb im speicher.
debian hab ich aus jux mal auf 'n zip raufgetan,mit x(allerdings ohne netscape)
und hatte noch platz für ca 20mb swap.und debian ist auch noch mit ca 26mb
auch unter x recht bescheiden.
bei beiden distri's gleiche funktionalität.
> Die Kernel, insbesondere wenn selbst kompiliert, sind ohnehin ueberall
> gleich. Was haengt denn sonst noch so im Arbeitsspeicher rum, was
> distributionsspezifisch ist? frag mal suse.
mfg veiko
--
niemand ist so verrückt,das er nicht
noch jemand noch verückteren fände,