linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Di Sep 14 23:29:38 CEST 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

> ---Mukunda Peter Pasedach (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 14 Sep 1999 17:17:58 +0200
>
> Ist das nicht das mir wunderschoener Regelmaessigkeit
> wiederkehrende Thema? ;-)
>
> Saemtliche mit bekannten "HTML-Editoren", gleichgueltig ob unter
> Linux oder DOS/Windoof, sind eigentlich unbrauchbar. Sie
> produzieren jede Menge Overhead und machen sie Seiten durch
> eigenwillige Formatierungen weitgehend unhandlich.
>
> Wer html (shtml, phtml) schreibt, tut dies mit seinem
> Lieblings(text)editor. Am schoensten geht's mit Xemacs, das auch
> [...]

Hi Profi,

schon mal 'ne Site mit mehreren Hundert Seiten in unterschiedlichen
Sprachen und starker Verlinkung untereinander gemanaged??? Viel Spaß mit
Deinem tollen <Lieblingseditor>, ich besuch Dich dann mal in der
Nervenheilanstalt.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"