linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Sep 15 08:31:40 CEST 1999

On Tue, Sep 14, 1999 at 11:29:38PM +0200, Joachim von Thadden wrote:
> Hi Profi,
>
> schon mal 'ne Site mit mehreren Hundert Seiten in unterschiedlichen
> Sprachen und starker Verlinkung untereinander gemanaged???
> [...]
Genau mein Problem - wenn ich mich da mal einklincken darf:
Ich habe auch ein paar Seiten (zugegeben noch nicht sehr viele) und arbeite
am liebsten mit VIM. Es ist aber wirklich zum Verrücktwerden die
Seitenverlinkung (schönes Wort ;-) ) von Hand zu machen. Was ist der
einfachste Weg das zu automatisieren, wenn ich weiterhin die Seitengestaltung
mit VIM von Hand machen will?

Tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."