linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Sep 15 08:56:15 CEST 1999

Moin, Moin ;)

> schon mal 'ne Site mit mehreren Hundert Seiten in unterschiedlichen
> Sprachen und starker Verlinkung untereinander gemanaged??? Viel Spaß mit
> Deinem tollen <Lieblingseditor>, ich besuch Dich dann mal in der
> Nervenheilanstalt.

Hallo Noch-mehr-Profi - du willst mir aber nicht erzaehlen, das du SOWAS
mit einem HTML-Editor und nicht mit einem Werkzeug fuer Content-Managment
oder dergleichen machst, oder ? :)

Ich kenne niemand, der mehr als sagen wir 20 oder 30 Seiten haendisch
pflegt - ab da werden Seiten eh dynamisch und auf Basis von Templates und
dergleichen generiert. Aber fuer 20 Seiten ist vim oder Xemacs einfach
perfekt - grad aufgrund des (und da bringe ich ihn wieder ins Spiel ;)) Reg
Ex-Supports :)

Susi Sorglos :)

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!