linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Kroll, Volker Kroll at strato.de
Mi Sep 15 10:38:16 CEST 1999

Ähh, warum denn nicht. Seiten mit "Editor-der-Wahl", ein gutes Pflichtenheft
für die Verlinkung und das Umsetzen von Links wird mit ein wenig Perl ein
Kinderspiel. Wenn alle Links absolut zur root gesetzt werden ist das
wirklich kein Problem (45.000 Dokumente inkl. Grafik)

Gruß
Volker
--
 Volker Kroll