linux-l: Wacom-Abhole

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Sep 15 12:12:31 CEST 1999

Sodele,
also:

Wacom koennen netterweise abgeholt werden:

Mittwoch, 15.09. (heute) zwischen 18 - 20 Uhr
Freitag 17.09. zwischen 18 und 20 Uhr

Da bin ich auf jeden Fall da und erwarte euch.

wahrscheinlich klappt es auch Smastag den ganzen Tag - das weiss ich aber
noch nicht genau!

Bitte vorbeischaunen bei: Susanne Schmidt, Wrangelstr. 92, 10997 Berlin, VH,
3te OG li. - Das ist fast direkt am UBahnhof Schlesisches Tor. zwischen
Skalitzer Str. und Oppelner Str.

Bitte bringt entsprechend 127,- in bar mit - ihr bekommt eine Rechnung
dafuer.

Das Paeckchen ist etwa so gross wie ein OReillybuch :)

Viele Gruesse, Susanne

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de