linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Sep 15 12:45:04 CEST 1999

> fertig. Die Ammenmärchen von "funktionierenden" Lösungen mit Spielzeugen wie
> Frontpage oder *kotz* WebOjects sind genau das: Ammenmärchen.

Robin,
kannst Du die Aussage bzgl. WebOjects einmal praezisieren?
Gerade fuer grosse Sites und mit Datenbankanbindung ist eine Loesung
mit WebOjects ideal. Integrierte Entwicklungsumgebung, skalierbarkeit,
DB-Anbindung, Sitemanagment etc. findest Du in dieser Qualitaet nicht
woanders.
Ja, ich mag PHP, aber ich weiss auch, wo damit Ende ist.

	Henrik