linux-l: linux-nihongo.pdf

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Mi Sep 15 21:24:11 CEST 1999

Ich habe das Ding jetzt auf der takokichi.chem.tu-berlin.de unter /pub/japan
abgelegt (linux-nihongo.pdf.gz). Der Autor behauptet zwar, dass es etwas
veraltet ist, und vermutlich hat er auch recht, aber es bietet einen guten
Einstieg fuer japanisches Arbeiten unter Linux. Es liess sich uebrigens
sehr gut zippen. Es ist nur noch ca. 1/10 so gross.

Gruss
Guido