linux-l: heise online:

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Sep 15 21:33:44 CEST 1999

Hi!

On Wed, 15 Sep 1999, Matthias Kranz wrote:

> Ich weiss nicht genau, was Du meinst, aber Heise hat seinen
> Newsticker, dessen Nachrichten man ueber den Browser seiner weiterverschicken
> kann. Vielleicht war es so etwas. Eine Mailing-Liste kenne ich sonst nicht.

Ich habe mir erlaubt, den Artikel vom heise-Nesticker
direkt in die ML zu schicken, weil ich's wichtig fand
und das URL-nachkramen ersparen wollte.

Habe hoffentlich nicht zuviel Verwirrung gestiftet.
Sorry, falls doch.

Die wichtigen Infois waren jedoch eigentlich alle anbei, habe auch
extra meine Mailadresse angegeben, damit das hier nicht anonym rein
trudelt.

Tschüß,
   Oliver