linux-l: Playstation CD´s

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Mi Sep 15 21:41:23 CEST 1999

Matthias Kranz wrote:

> Gibt es Open Source Programme fuer Playstation?
>
> Gruss,
> Matthias
> --
> Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
>    http://www.math.fu-berlin.de/~kranz

hö, hö, nette Idee... Brennen kann man sie ganz normal. Ich glaube da
ist sogar ein ISO-Filesystem drauf. Und wenn nicht, dann kannst Du sie
einfach per Device einlesen. Schließlich müssen auch die sich ans Red
Book halten.

Nur lesen kann sie Deine Playstation nicht. Dafür benötigt sie eine
kleine Anpassung, die irgendein Laden in Berlin für 'n fuffi durchführt.

Mehr kann ich nicht zum Thema beitragen, da ich nicht spiele. Die Infos
hab' ich mal bei 'nem Gespräch von 'nen paar Spielefreaks aufgesammelt.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"