linux-l: Playstation CD´s

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Do Sep 16 00:00:12 CEST 1999

> hö, hö, nette Idee... Brennen kann man sie ganz normal. Ich glaube da
> ist sogar ein ISO-Filesystem drauf. Und wenn nicht, dann kannst Du sie
> einfach per Device einlesen. Schließlich müssen auch die sich ans Red
> Book halten.
>
> Nur lesen kann sie Deine Playstation nicht. Dafür benötigt sie eine
> kleine Anpassung, die irgendein Laden in Berlin für 'n fuffi durchführt.

Kann sein, dass ich da was verwechsle, Playstation hat doch die
schwarzen CDs, oder? Angeblich soll man wohl auch Glueck haben koennen
und die Playstation akzeptiert auch ohne Anpassung Rohling mit besonders
dunkler Farbe, oft  Blau und vielleicht auch mal Gruen. Nagelt mich aber
bitte nicht darauf fest. Das ist eine Information, die ich ueber
mindestens vier Ecken bekommen habe. Die Ausschussrate soll trotzdem
recht hoch sein.

Gruss
Guido