linux-l: Wacom Tablette...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Do Sep 16 00:07:32 CEST 1999

...ich war noch nicht fertig.

hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt den Bereich des
Tabletts einzuschränken? Erstens stimmt das nicht ganz, wenn ich knapp
vor dem Bildschirmrand bin macht es schon Klack und die Spitze des
Stiftes rutscht in die Kerbe um den aktiven Bereich. Zwotens sind mir
die Wege schon zu Groß auf dem Tablett, ich muß die Hand anheben um in
alle Ecken des Screens zu kommen. Relativ Mode wäre natürlich möglich,
aber das ist nicht Sinn der Sache.

Das Tablett zieht 50mA, kann das der Mausport ab? Auf meiner
Maus steht 10mA (nicht gemessen) 5x weniger...

Carsten.