linux-l: BeLUG: Votragsplanung

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Sep 16 13:33:18 CEST 1999

On Wed, Sep 15, 1999 at 11:58:53PM +0200, Florian Cramer wrote:

> Obwohl ich persönlich Window Maker und bash bevorzuge, scheint mir xfce
> geradezu ideal für 'einfache' Benutzeraccounts. Und ich finde es skandalös,
> wie wenig Aufmerksamkeit xfce bisher zuteil geworden ist und möchte das
> gerne ändern (...aber bitte noch nicht am 6. Oktober)!

Wie wäre der 3. November? Hier wäre noch etwas frei!

Ansonsten sieht die Planung so aus:

22. September:  Linux-Kongress / Storage Management; Kranz, Wiedmann

6.  Oktober:    CVS (Concurrent versions system); Matthias Kranz

20. Oktober:    Scannen, Linux, Sane und Kopplung mit Gimp; Susanne Schmidt

3.  November: xfce - eine Benutzeroberfläche für UNIX; Florian Cramer

17. November: Qmail; Robert Sander

1.  Dezember:

15. Dezember:

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...