linux-l: Debian Update (war: Wacom geht...)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Sep 16 18:56:34 CEST 1999

Quoting Carsten Wartmann <cw at imago-viva.de>:
>  >
>  > Carsten trau dich! Update auf pre2.2 Kartoffel, äh potato ist kein
>  > Problem! Neues Gimp, Blender etc gibts dazu :-)
>
> Aber 2.2 Pakete funktionieren nicht, da muß man erst glibc2.1 oder so
> haben und dann und dann und dann. Es muß doch die Pakete mit neuen
> Servern geben ohne eine neue Distri aufzuspielen. FTPSerach hat mir
> garnichts gebracht.

Eben, update! Es gibt einige Sachen auch für 2.1 als Update, allerdings
meist security-Sachen. Das Update ist aber echt schmerzlos. Ich hab
schon einige Monate 2.2 hier laufen... momentan ist es super-klasse.

Zwischendurch hatten sie mal perl umgestellt und das hat Ärger
gemacht, aber das ist lang her :-)

Frank