linux-l: Demo-Day -- das danach

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Sep 16 20:40:05 CEST 1999

On Tue, Sep 14, 1999 at 11:31:17PM +0200, Frank Schubert wrote:

> Die Idee find ich gut, aber die Zeit wäre ganz schön Knapp.
> Ausser für Notebookbenutzer ;-)
>
> Reicht es auch um 18 Uhr?

Na klaaar. Hast schon recht, erstmal den ganzen Krempel
wieder unter Dach und Fach bringen. Also: wir peilen 18 Uhr
an. Macht ja nix, wenn jemand schon früher da ist oder
vielleicht etwas später kommt.

> (Und wer bestellt den Raum ?)

Unnötig, denke ich. Ich bin mir nicht sicher, ob wir
wirklich viele werden; außerdem täte ich, wenn das Wetter
einigermaßen ist, lieber draußen sitzen - das ist ein Punkt
Lebensqualität, auf das wir schon sehr bald für sehr lange
Zeit verzichten müssen. Vorgestern haben sie bei Kaisers den
Spekulatius und so aufgefahren.

  Holger