linux-l: Playstation CD´s

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Do Sep 16 16:46:48 CEST 1999

Guido Seifert wrote:

> Kann sein, dass ich da was verwechsle, Playstation hat doch die
> schwarzen CDs, oder? Angeblich soll man wohl auch Glueck haben koennen
> und die Playstation akzeptiert auch ohne Anpassung Rohling mit besonders
> dunkler Farbe, oft  Blau und vielleicht auch mal Gruen. Nagelt mich aber
> bitte nicht darauf fest. Das ist eine Information, die ich ueber
> mindestens vier Ecken bekommen habe. Die Ausschussrate soll trotzdem
> recht hoch sein.
>
> Gruss
> Guido

Da war eine Ecke wohl etwas älter... die sind zwar farbig aber trotzdem
normal lesbar. Wie gesagt, die Playstation muß adaptiert werden, kann
sein, daß das mit der Farbe zusammenhängt.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96