linux-l: Neues Netzwerkproblem - The Results

Jens Fiedler jef at cs.tu-berlin.de
Fr Sep 17 13:52:10 CEST 1999

On Fri, Sep 17, 1999 at 12:36:25PM +0200, Gregor Kopij wrote:
> [...]
> >
> Hi!
>
> Glaub mir die können das und auch mit Linux. Allerdings kann ich diese
> Aussage nur mit 3com-Switch auch beweisen.

Hihi

Der (Haupt-)switch ist ein 3com switch. Das problem ist auch nicht der, sondern
der switching hub von (habs vergessen). Man koennte mit der jetzigen
konstellation den 3com switch nochmal auf full duplex  setzen, und dann testen.
Aber da es jetzt geht, wird dieses Experiment wahrscheinlich auf "irgendwann"
vertagt. (Managemententscheidung) Mich wuerde es interessieren ...

MfG
 Jens Fiedler               | "When you get fragged by U^Callahan ... thats me"
 ICQ-UIN: 29747307             | Live fast, die young, visit our homepage and
Phone: (030)31473418 (Office)  | place a challenge ...
       (030)331 2233 (@home)   |          http://www.unity.notrix.de/