linux-l: lyx2rtf-Konverter?

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 17 21:47:27 CEST 1999

> From: Jens-Uwe Morawski <dlakaien at cs.tu-berlin.de>

> Genau. Versagt aber bei eigenen Makros!

Kein Ploblem, es handelt sich ja um ein Lyx-file.

Cool. Ich hatte nur ein 'man -k latex' bzw. 'man -k rtf' gemacht, und
das war eher unbefriedigend.
Das das eine FAQ ist, darauf bin ich latürnich auch nicht gekommen.
Komplette geistige Umnachtung.

> Was willst du nun eigentlich latex-->rtf oder wie das Subject angibt
> LyX-->rtf ?

Lieber lyx -> rtf, aber der Umweg über latex ist ja wohl kein Problem.

> bei LyX-->rtf:
> http://wwwagz.informatik.uni-kl.de/staff/noll/src/lyx2mml.990413.tar.gz

Danke. Ich liebe Mailinglisten.

Aleks
--
Wer redet, lügt.             Wer schweigt, kollaboriert.

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt.