linux-l: lilo findet debian nicht

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Fr Sep 17 21:44:23 CEST 1999

On Fri, Sep 17, 1999 at 10:11:00PM +0200, Mukunda Peter Pasedach wrote:
> Grüß Gott!
>
> 	Ich fange grade an, auf meinem Notebook Debian zu installieren. Ich
> habe dabei grade folgendes Problem: Ich versuche von RedHat aus, das die andere
> Hälfte meiner HD besetzt, Lilo beizubringen, daß auf hda1 jetzt auch ein
> Linuxkernel liegt, den es booten kann. Aber da krieg ich eine Fehlermeldung,
> ist ja auch irgendwie verständlich, denn im RedHat Filesystem liegt bei mir ja

Na, dann mounte doch einfach die Partition, wo Dein debian-Kernel
drauflegt und sag das Deinem redhat-lilo, wenn alles innerhalb der ersten
1024 irgendwas liegt, sollte das kein Problem sein.
Ich hatte meine Kernel mal auf ner FAT-Platte drauf...

Grüße
--
Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert