linux-l: scanner

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
So Sep 19 00:54:54 CEST 1999

veiko heber wrote:

> allerdings hat das ding einen so kranken scsi-anschluss das es
> schwer fallen dürfte,einen anderen als den mitgelieferten controller
> zu benutzen.und es ist ist nicht rauszukriegen was auf den controller
> raufgelötet ist.
hm...
ist dieser "kranke" Anschluss zufaellig ein 25-poliger DSub ?
Falls ja, solltest Du bei gut sortierten APPLE Vertretungen die
entsprechenden Adapterstecker/kabel bekommen, um das Teil auch an
"normalen" SCSI Adaptern zu betreiben :-)
Habe damals bei meinem Scanner auch ein Weilchen suchen muessen...
War allerding von einer anderen Firma, kann zu Mustek nix berichten.

Gruesse,
   Winfried