linux-l: oktober=combär ?

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
So Sep 19 19:35:16 CEST 1999

hallo
an alle die da draußen mitlesen.
auf mehrfachen wunsch gestern beim ldd
habe ich mich endlich dazu aufgerafft die
nächste combär hier in der liste anzukündigen.
dieselbe findet am 2.&3. oktober am altbekannten platz
von 10-18.00 uhr statt.
wer lust laune oder probleme hat kann gerne bei uns vorbei schauen.
und wer garnicht mit seinem rechner oder linux klarkommt kann den
nach  voranmeldung (leider) auch gleich mitbringen .
wie immer suchen wir auch noch so ein bis zwei oder drei freiwillige,
die uns an einem der beiden tage ein wenig helfen.
wer sich dazu in der lage fühlt kann sich gerne bei mir melden.
und dann wäre da noch das leidige tranportproblem.
wenn also einer der freiwilligen ein auto hätte ,wäre das toll.
(wenn er uns dann auch mitnehmen könnte).
ansonsten bräuchten wir eben so eine art fahrdienst.
d.h. samstag früh hinbringen und sonntag abend wieder abholen.
ich hoffe auf rege resonanz
mfg veiko
--
niemand ist so verrückt,das er nicht