linux-l: Neues Netzwerkproblem - The Results

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
So Sep 19 21:00:59 CEST 1999

On Fri, Sep 17, 1999 at 11:18:58AM +0200, Jens Fiedler wrote:
> Fazit: Ich gehe davon aus, dass die verwendeten 3com Karten (3c905B)
> auf 100MBps einfach kein full duplex koennen, und der Treiber zu dusselig
> ist, das festzustellen.

Schau mal bei http://www.3com.com vorbei, die haben vor kurzem
GPL(!)-Treiber für LInux für einige ihrer Karten erstellt. Ich
glaube, daß die 3c905B auch dabei war. Bitte frage mich jetzt nicht
nach dem kompletten URL, den hab ich nicht mehr.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0