linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Sep 19 22:41:25 CEST 1999

Hi Liste und Demion,

anlaesslich des letzten GB-Eintrags, habe ich die GB-Seite ein
wenig kommentiert und den Eintrag aus dem Gaestebuch (voellig
undemokratisch ;-) ) geloescht, da er thematisch in die linux-l
gehoert und damit hier einfacher geholfen werden kann.
Zur Loeschung habe ich mich ausserdem veranlasst gesehen, da
offenbar unser Parser mit einigen Zeichen der Nachricht nicht
gut zurechtkommt und sie ohnehin unterdrueckt :-(

Gruessli
Bernd

P.S.: Sollte ich etwas falsch gemacht haben?
PP.S: Nicht sauer sein, Demion (Klarname waere natuerlich
schoener): Nicht Du bist daran schuld, sondern wir, weil wir
bisher das Gaestebuch nicht als Linux-Helpdesk gedacht hatten,
was Du nicht wissen konntest.
Ich glaube, einschlaegige Antworten kannst Du lesen, wenn Du
eine Mail an
    majordomo at mlists.in-berlin.de
mit
    "subscribe linux-l"
im Body(!) schreibst, da Deine Frage dort gelandet ist.