AW: linux-l: HP48 Emulator

Rudolf Lau rl at snafu.de
Mi Sep 22 15:43:40 CEST 1999

Hi Carsten,

>  > Beim Installieren der HP48 Emulation unter SuSE Linux 6.2
> erhalte ich nach
>  > der Eingabe von 'xmkmf' eine Fehlermeldung:
>
> Haben die kein Binärpaket? Ich habe einige male mit x48 gekämpft,
> (Slakware, DLD, RedHat) jetzt ist ein gutes Binärpaket bei Debian
> dabei ;-)

ja es soll eines geben, jedoch bin ich bei der Suche bisher erfolglos
geblieben. Unter den vorhergehenden Versionen von SuSE Linux lies sich das
Teil jeweils problemlos übersetzen. Diesmal unter 6.2 nicht. Kann ich das
Binärpacket von Debian irgendwie auf meinem System zum Einsatz bringen,
damit der HP bei mir läuft?
--
Gruss Rudi