linux-l: rpc.nfsd: nfssvc: Die Adresse wird bereits verwendet

Robert Koropcak rb.ko at gmx.de
Mi Sep 22 13:06:36 CEST 1999

kann es sein, daß Du vielleicht
die (Sicherheits-)Todzeit
nicht abwartest?

Sicherheits-Todzeit ? Könntest du das bitte erläutern ?

... bindung mehr existiert. Je nach Konfiguration sind dies mindestens
30 Sekunden, bis Minuten. Ein Neustart sollte abgelehnt werden.
Der portmapper sucht bei besetzten ports nach neuen und weißt darüber
die rp-Aufrufe zu ...

läuft der portmapper?

Hi !

Erst einmal danke für deine Erläuterung. Der Portmapper läuft und das
letzte Mal habe ich 6 Minuten gewartet, bevor ich NFS neu starten wollte, ohne
Erfolg.

bye
Robert

P.S: Ich war der einzige im Haus, der überhaupt auf diesen Server
arbeitete ...

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net