linux-l: Drucker und Digitalkameras für Linux?

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Di Sep 21 08:21:28 CEST 1999

Mukunda Peter Pasedach schrieb:
> natürlich vor allem nicht so viel kosten. Außerdem denke ich an die Anschaffung
> einer Digitalkamera für Fotos für meine unterschiedlichen Webprojekte. Da gibt
> es ja inzwischen auch schon welche ab 250 Mark.
>         Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern? Ich brauche natürlich was, was
> mit Linux läuft und würde mich über ein paar Hinweise und Empfehlungen freuen.

Schau dir an: gphoto - the GNU digital camera application
http://www.gphoto.org

Es werden jede Menge digitale Kameras unterstützt und es werden
sozusagen
von Woche zu Woche mehr.

Michael
  Michael Wiedmann              |
  Cordless Technology A/S       |  Free your computer,
  Köpenicker Str. 180           |  install Linux
  D-10997 Berlin                |