linux-l: Wie Portmapper / rpc.mountd für cfs aktivieren?

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Mo Sep 20 14:35:05 CEST 1999

Florian Cramer wrote:

> Danke! Der wahre Grund der Probleme lag darin, daß ich mich zu blind auf die
> Mechanismen der Distribution verlassen habe, und das cfs-Paket in Debian 2.1
> bis zur Untauglichkeit 'broken' ist (fehlende Dependencies zum NFS-Server,
> dadurch Generierung eines dysfunktionalen Bootskripts und ein fehlerhaftes
> 'cmkdir'-Binary). Ich kann mir das nur damit erklären, daß cfs zur
> non-US-Distribution gehört und sich dort den üblichen
> Debian-Qualitätsstandards entzogen hat...
>
> In Debian "unstable" (potato/Debian 2.2) gibt es ein fehlerbereinigtes Paket
> [...]

Na super... und bringt mir jetzt jemand 'ne aktuelle Debian oder am
besten 'ne Potato (selbstgebrannt?) mit? Das wäre doch so richtig nett.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96