linux-l: Drucker und Digitalkameras für Linux?

Mukunda Peter Pasedach mukunda at mukunda.de
Mo Sep 20 12:08:48 CEST 1999

Grüß Gott!

	Ich habe bald Geburtstag und wollte mir zu der Gelegenheit einen
Notebook-Drucker besorgen, den ich auch relativ unproblematisch auf Reisen
mitnehmen kann, muß nicht unbedingt Farbe sein, wäre aber schön, und sollte
natürlich vor allem nicht so viel kosten. Außerdem denke ich an die Anschaffung
einer Digitalkamera für Fotos für meine unterschiedlichen Webprojekte. Da gibt
es ja inzwischen auch schon welche ab 250 Mark.
	Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern? Ich brauche natürlich was, was
mit Linux läuft und würde mich über ein paar Hinweise und Empfehlungen freuen.

Alles Gute

Mukunda
--

                 Mukundas Homepage: http://www.mukunda.de/