linux-l: apache mit pipes

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mo Sep 20 16:09:46 CEST 1999

Hi,

kann man den apache überreden, Daten aus einer named pipe (mit mkfifo
erzeugt) zu lesen und clients per http dann zuzustellen?

Ich möchte Daten, die per UDP auf einen Port kommen mit nc in die pipe
schieben, und http-clients sollen die dann lesen können.

Bis jetzt antwortet apache auf solche Anfragen mit Netscape oder telnet auf
Port 80 gestellt immer mit 403 forbidden. Hab aber grade festgestellt, daß
es mit lynx geht, nur bringt mir das leider nichts, da kein html geschickt
werden soll...

Andre´

ps: oder kann man das irgendwie anders/besser lösen.

pps: Wen sich mehrere Clients verbinden, bekommen die dann alle alle
UDP-Pakete weitergereicht, oder jeder nur ein paar?