linux-l: xterm stirbt

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Sep 20 14:02:36 CEST 1999

> Hallo zusammen,

> Woran kann es denn liegen, daß mein xterm, in dem cat /dev/xconsole läuft
> spätestens nach einem Tag nicht mehr da ist? Beendet sich einfach, ohne
> Kommentar, geht zu, und ist weg... xconsole glaube ich übrigens auch, hab
> ich aber schon lange nicht mehr laufen gehabt.
probier das dochmal mit "xterm -C" ob dann die gleichen probleme auftreten.

Gruß
  Thomas

> Andre´

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de